Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Schachfreunde Stiller Zug: Hessenpokal!

Halbfinale: Heimspiel gegen König Nied

Sonntag, 14. August 2011 ab 14 Uhr, Eintritt frei

Auf der Seite des Hessischen Schachverbandes steht zwar noch nichts, aber durch eine Nachricht von König Nied über unser Kontaktformular wurde ich aufmerksam: Unsere Gegner im Hessenpokal-Halbfinale sind die Frankfurter von König Nied: www.koenig-nied.de

Das Losglück bescherte uns also diesmal wieder ein Heimspiel: Im Duell Bezirksoberligist gegen Hessenligist haben wir nun die Möglichkeit unsere Siegesserie als Pokalschreck fortzusetzen und ins Finale einzuziehen. Leider verloren!!!

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü