Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Vernetzungstreffen der Palästina-Aktivisten und Interessenten

Donnerstag, 21. August 2014 ab 19 Uhr

in Anbetracht der fürchterlichen Zustände in Palästina, haben wir ein Treffen aller Palästina-Aktivisten, Unterstützer und Nahost-Interessierten  in der Region einberufen. Das Treffen soll den Zweck haben, im Rhein-Main Gebiet enger zusammen zu rücken, um wirksamer Arbeiten zu können. Derzeit haben Aktive aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Marburg zugesagt am Donnerstag zu dem Treffen zu kommen. Außerdem wird ein Aktivistin aus Grenoble, Frankreich anwesend sein und über die Arbeit der AFPS (Association France Palestine Solidarité) berichten.
Jede Gruppe und Einzelperson, die möchte, soll Gelegenheit bekommen, sich vorzustellen und ihre/seine Ideen bez. einer sinvollen, realisierbaren Palästinaarbeit zu äußern. Wir wollen versuchen, uns darauf zu konzentrieren, wie wir Palästina und sein Volk von hier aus unterstützen können, ohne uns in innenpolitischen Diskussionen bezüglich der Palästinafrage zu verlieren. Natürlich wird Zeit und Raum sein, über die aktuelle Lage in Gaza und der Westbank zu sprechen.


Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü