Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Akustik im Hof Akustikkonzert mit Matt Woosey


Akustikkonzert mit Matt Woosey

plays acoustic blues, folk and rock with a little bit ambient and electronica

Samstag, 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr offen, Eintritt frei - Hut geht rum

Die Zeit von Matt Woosey ist jetzt. Sein achtes Studioalbum "Desiderata" (ersehnte Dinge) fängt die gewagteste und fortschrittlichste Musik seiner Karriere ein. In seinen gefeierten Solo-Shows pendelt er zwischen Folk, Roots, Ambient und Electronica. Er ist ein Künstler, der sich losreißt aus der kreativen Zwangsjacke der modernen Industrie, ein Wegbereiter ohne Rückwärtsgang, ein Performer, der die Akustikgitarre herausfordert und schreit. "Du musst weiter vorankommen", sagt der Singer-Songwriter aus Malvern. "Wie John Martyn. Wie Robert Plant. Wie Radiohead ... "

Jetzt lebt und spielt er in Deutschland. Matt hat eine Gruppe von Musikern gefunden, die den Weg mit ihm gehen und seine Musik dynamisch verändern.

Ob es die Einfachheit eines Akustik-Duos oder die volle Kraft seiner Dual-Lead-Gitarren-Elektro-Band oder eine Kombination dazwischen ist, Matt's Musik erreicht musikalisch neue Orte. Scheinbar ist keine Bühne zu groß oder zu klein für den progressiven und entschlossenen Songschmied. "Mit diesen Jungs, die mit mir spielen, kann ich das gleiche Set auf Dutzend verschiedene Arten spielen, so dass ich in ganz Europa meine Sachen machen kann und mir keine Sorgen machen muss, ob ich für einen bestimmten Veranstaltungsort geeignet bin oder nicht, dass ist sehr befreiend"

www.mattwoosey.co.uk


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: