Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Akustik im Hof Akustikkonzert mit Nicolai Burchartz


Akustikkonzert mit Nicolai Burchartz

Lieder über Liebe, Kühe und Glutenunverträglichkeit

Freitag, 09. März 2018 ab 19 Uhr offen, Eintritt frei - Hut geht rum

Nicolai denkt, was er fühlt und schreibt, was er denkt. Seine Songs sind authentische Momentaufnahmen des Lebens: Immer persönlich und mit viel Feingefühl für Zwischentöne findet er Worte für das, was Geist, Körper und Seele bewegt. Während manche seiner Songs mit viel Selbstironie und kabarettistischem Humor daherkommen, wird es in anderen ganz leise. Der Liedermacher schaut gerne in die hintersten Ecken der menschlichen Psyche und bringt in seinen Texten komplexe emotionale Vorgänge auf den Punkt, die zum alltäglichen Menschsein gehören.
Mit eingängigen Melodien und rhythmischem Gitarrenspiel manövriert sich Nicolai durch die unterschiedlichsten Gemütslagen. Sein Publikum lädt er ein, ihm zu folgen, und sich auf seine Sichtweise der Welt einzulassen. Und die führt auf Bauernhöfe mit Austausch-Hähnen, vorbei an verkannten Tauben, zurück in die Vergangenheit auf den Pausenhof, durch Beziehungskrisen und Gebirgsketten und zum finalen Schlusswort „Am Ende kommt das Glück knüppeldick“.

https://
nicolai-burchartz.de


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: