Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Workshop: Gewaltfreie Kommunikation

Wut – Ärger – Aggression

Sonntag, der 06. Dezember 2020, 11 -17 Uhr, incl. Pausen

Diesmal setzen wir uns mit Wut, Ärger und unseren Aggressionen auseinander. Wann bin ich wütend, wann ärgere ich mich und was steckt dahinter? Ist das hilfreich oder hindert es mich oder andere Menschen an der freien Entfaltung? Wie kann ich die Energie, die in Wut, Ärger und Aggressionen steckt verstehen und nutzen, um besser für mich zu sorgen, ohne andere zu verletzen.

Anmeldung erforderlich unter:‭ Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ,‭ Stichwort:‭ GFK / Kosten:‭ Beitrag in selbstbestimmter Höhe vor Ort

Zum Referenten/Seminarleiter:‭ Teilnahme an GFK-Workshops bei Marshal Rosenberg 1995.‭ Seither kontinuierliche Weiterbildung bei anderen Trainer_innen.‭ Eigene GFK-Workshops und Übungsgruppen seit 20‭0‭7.‭


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü