Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Yoga Reihe

für Einsteiger und Gelegenheitspraktiker

So, der 13., Do, der 17., So, der 20. November und Do, der 1. Dezember
Donnerstags ab 19 Uhr, Sonntags ab 11 Uhr
Teilnahme nur mit Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
4 Termine, vorzugsweise alle Termine wahrnehmen. Der Kurs wird vorwiegend auf englisch sein, Übersetzung möglich, fehlende Englischkenntnisse müssen kein Hindernis sein
Die 75-minütigen Kurse für Anfänger bieten einen sicheren und komfortablen Raum für Praktizierende, um achtsame Bewegung und Atembewusstsein zu erkunden.
Hallo, mein Name ist Müge, eine Yogini, die vor kurzem nach Wiesbaden gezogen ist.
Ich habe 2009 mit Yoga begonnen und innerhalb eines Jahres habe ich angefangen, in Istanbul zu unterrichten. Im Laufe der Jahre nahm ich an vielen Ausbildungen in verschiedenen Stilen teil und habe auch Lehrerausbildungen geleitet.
Ich liebe Yoga, weil es mich dabei unterstützt, mein Leben mit mehr Mitgefühl und Wahrheit zu leben. Für mich ist Yoga eine hervorragende Praxis, die die innere Verbundenheit stärkt und dazu anregt, mit sich selbst zu arbeiten. Während ich den Übenden helfe, ihre körperlichen Fähigkeiten mit einer sanften Einstellung zu entdecken, genieße ich es, die Methoden zu teilen, mit denen sie die Verbindung zwischen Körper, Geist und Herz, die sie durch die Yogastellungen erfahren, auf ihr tägliches Leben übertragen können. Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich im Infoladen.
Muguet

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:


Hauptmenü

Jeden Montag 19 - 23 Uhr

Mittwochs, Freitags und Samstags

Jeden Dienstag 18 - 22 Uhr


Anmeldung


 

Kostenloses Internet bei uns:

Kostenloses Wasser bei uns:

Saatguttauschbox bei uns:

 

Kooperation/Nachbarschaft:

 

 

Aufgabe des Tages