Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Radio Bemba am 14.9.2009

Am Montag 14. September 2009, gibt es von 18 - 19 Uhr auf Radio Rheinwelle die zweite Sendung von und mit Jakob und Esther. Sie senden Mitschnitte von dem Interview, das sie mit dem Wiesbadener Flüchtlingsrat geführt haben. Zu hören ist die Sendung auf UKW 92,5 oder auf www.radio-rheinwelle.de via Internet.

An einem Dienstag im August 09 gab es ein erste Vorgespräch im Flüchtlingsrat in der Blücherstraße 32. Jeden Dienstag ist dort von 17 bis 20 Uhr für Beratungen geöffnet. Eine Woche später besuchten Jakob und Esther das Plenum, das findet jeden zweiten Montag im Monat statt. Wieder eine Woche später führten sie das Interview.

In den Aufnahmepausen zeigten die vier sehr engagierten und sympathischen Interviewpartner Themen für weitere Sendungen auf. Aber hört erst einmal diese Sendung mit dem Flüchtlingsrat.

Mehr Infos zum Flüchtlingsrat: www.fluechtlingsrat-wiesbaden.de

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü